Das Konzept dieser Tischler-Website stand sofort fest:
• kurz und bündig, sprich überschaubar
• fesch und individuell
• sympathisch
Die Seite sollte hauptsächlich als umfangreichere, aber durchaus schicke Visitenkarte dienen.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Leser:innen bzw. auf die draus resultierende Wunschkundinnen und -kunden gelegt. Es war von Vorhinein klar, dass diese Website durch Sympathie punkten sollte. Bei der Analyse der Konkurrenz für Graz und Umgebung stellte sich heraus, dass die meisten Seiten sehr “funktional” und “technisch” aufgebaut sind. Bei dieser Website steht der Tischler und seine Liebe zum Beruf im Vordergrund.
Für diesen Kunden wurden/werden folgende Dienstleistungen erbracht:
> Logo- und Branddesign
> Webdesign Konzept und Umsetzung
> Fotos
> Texte
> laufende Wartung
> Visitenkarten
Dieses Projekt hat mir sehr viel Freude bereitet, da mir seitens Auftraggeber absolut freie Hand gewährt wurde und ich mich kreativ ausleben konnte und dadurch nun ein rundum stimmiges Branding kreiert werden konnte.